Deutsche Version Englische Version
Marketing

Marketing

Marketing - ein buntes Spektrum an Aufgabenstellungen


Die Aufgabenstellungen im Marketing, mit denen unsere Kunden auf uns zu kommen, sind so vielseitig, wie es die Herausforderungen sind, gegenüber denen sich unsere Auftraggeber konfrontiert sehen.

Strategieentwicklung,Konzeption	,Marketingstrategien,- Einführungs-Konzept,(Dach)-Marken/Produkt/Dienstleistungsstrategien,Vermarktungs-Konzept,Einführungsstrategie für neue Produkte/Dienstleistungen,Kommunikations-, PR-Konzept,Kommunikationsstrategie	,Abverkaufs-Konzept,Sortimentsstrategie,-  Kundenbindungs-,/Neukunden-Konzept,(Re)-Positionierung einer Marke,-  Konzeption eines Internetauftrittes,- Konzepttest*,Analyse,Operative Umsetzung,Markenkern-Analyse,zusammen mit unseren Expertenpool,Consumer Insight-Analyse (Kundenbedürfnisse ansprechen),Zielgruppen-Analyse,-  Ihren eigenen Dienstleistern	,Wettbewerbs-Analyse,Exploration/Analyse neuer Absatzmärkte,Exploration/Analyse neuer Produkte/Dienstleistungen oder